Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von flow am 01.01.2005, 18:43 Uhrzurück

blueyes

Wenn kein Kind unter 3-4 Jahren ein Geschwisterchen möchte, weil es ja seinem Charakter schadet?!, was ist dann mit Mehrlingen? Die "armen" Kinder brauchen dann wohl von Geburt an eine Direktverbindung zum Psychiater? Ich denke prinzipiell ist nicht der Altersunterschied entscheidend, sondern wie die Eltern die Situation meistern und ich denke hier im Forum geben alle ihr Bestes, um den Kindern gerecht zu werden. Überdies ist es sehr verwunderlich, so zu posten, wenn man doch Psychologin ist?
Nix für Ungut
flow

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum