Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 31.12.2004, 15:22 Uhrzurück

blueyes-20

So können dich mit Sicherheit alle viel besser verstehen. Schön das du das noch erzählt hast, dann ist es einfach klarer. Schade, dass du zu denen gehörst, die so doofe Erfahrungen gemacht haben. Aber ich finde es gut, dass es mal jemand sagt. Ich kenne nur eine entfernte Bekannte, die ganz doll Depressionen hatte, und mit ihr hat die ersten sechs Wochen keiner darüber gesprochen!!! Aber generell glaube ich, dass diejenigen von uns, die hier schrieben eben glücklich sind und die Kinder so schnell hintereinander wollen. Bei mir war es so, dass meine Geschwister 10 und 15 Jahre jünger sind und das meine Familie richtig richtig sch.... ist und ich mich deshalb beinahe nicht getraut habe, zu heiraten und überhaupt Kinder zu kriegen. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass "eine Familie sein" offenbar nicht vererbt ist, sondern das ich einfach anders Handeln kann.
Wie alt sind denn deine Kinder jetzt und wie fühlst du dich heute mit ihnen? Und nichtsdestotrotz hast du ja trotzdem zwei, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum