Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Telli am 09.02.2007, 22:29 Uhrzurück

Bloß nicht zu viel Wind machen!

Das ist meine Erfahrung.

Unsere beiden Jungs sind 18 Monate auseinander. Ich habe dasselbe erlebt wie MamaJana. Der Große hat immer brav "Baby" gesagt, wenn man ihn gefragt hat, wer in Mamas Bauch ist, aber verstanden hat er das nicht.
Als nach der Hausgeburt vor drei Monaten über Nacht das Baby da war, hat er es sich genau angeguckt, festgestellt, dass es eine Nase, Haare und Ohren hat und das war's. Nach ein paar Tagen war sein Bruder einfach selbstverständlich mit dabei. Er ruft mich, wenn das Baby weint, bringt ihm den Nuckel, küsst ihn (etwas rabiat, aber es wird schon zärtlicher)... Das Leben als Einzelkind hat er sicher schon längst vergessen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum