Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 17.10.2017, 17:00 Uhr zurück

Re: Blöde Kommentare

Hi,
unser zweites Wunder kommt Anfang April zu Welt (voraussichtlich), der Abstand bei uns sind dann 21 Monate und absolut geplant (1,2 Monate weniger wären auch ok gewesen). Wir sind die Sache allerdings auch sehr offensiv angegangen und schon kurz nach der Geburt von Nr. 1 immer erzählt, dass das zweite auch bald geplant ist. So war bei uns eigentlich keiner überrascht und es haben sich alle mit uns gefreut, dass unser Plan aufgegangen ist (ist ja auch nicht selbstverständlich, dass es funktioniert). Es war eher umgekehrt, es wurde immer geschaut ob bereits ein Bäuchlein zu sehen ist.
Also selbstbewusst auftreten und auf den baldigen Familienzuwachs freuen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum