Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melle79 am 09.01.2007, 10:11 Uhrzurück

Blöde Frage

Ist vielleicht wirklich etwas dämlich, aber unser Schatz ist 5 monate alt und wir würden gerne mitte Ende des Jahres nochmal in Produktion gehen ;-)

Aber was ich mich frage, kann man seine Liebe und Zuneigung gerecht verteilen?? ich meine, wenn ich mir jetzt angucke, ich knuddel den Kleinen wo ich kann, ich kuschel mit ihm und spiele...
Wie mahce ich denn das, wenn noch jemand da ist?? egal bei wem, wenn ich mit dem Kleinen so knuddle, lass ich den "Großen" dann mitmachen?? wie kann ich Zeit nur mit dme Großen verbringen und all diese vielen Kleinen knuddeleinheiten am tag einbringen??
Klar, abends nimmt mein mann sicher immer mal einen der beiden, aber werde ich beiden gerecht??

Wie maht ihr das ????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum