2 unter 2

Forum 2 unter 2

blöde Frage @ alle

Thema: blöde Frage @ alle

hallo, hab mal ne blöde Frage, vielleicht könnt ihr sie mir beantworten.. Meine Tochter ist 14 Wochen alt, ich stille voll.Hab noch keine Mens gehabt. Kann ich trotzdem ss werden??? Wenns so wäre wärs nicht schlimm, aber mein Mann hat mich gestern gefragt, und ich konnte ihm keine Antwort geben.Hattet ihr eure Mens wieder, als ihr ss wurdet??? LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, du kannst trotzdem schwanger werden!Ist ner Freundin von mir passiert, die auch voll stillte. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht groß-ich hatte bei meiner ersten Tochter auch Glück (erst nach 9 Monaten schwanger mit dem 2. Kind),werde aber nun, da meine zweite Tochter da ist, auf jeden Fall verhüten! Also, Vorsicht ist geboten, wenn ihr noch en bißle warten wollt mit dem nächsten Kind! Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Du kannst ss werden. Mir ging es so. Mein Sohn war 13 Wochen, als ich schwanger wurde. Ich habe voll gestillt und hatte noch keine Mens. Aber da der Eisprung ja bekanntlich vor der Mens kommt ..... ;-) LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 27.03.2006, 21:39