Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von maimama05 am 26.01.2006, 13:19 Uhrzurück

bitte um einen rat!!

hallo alle zusammen,wir also ich und meine 8 monate alte tochter sind neu hier! ich habe mir eure beiträge schon etwas durchgelesen und trotzdem bitte ich euch um eure meinung. wie gesagt meine tochter ist jetzt acht monate und unser wunsch ist ein zweites kind,leider findet das keiner gut...ja ich werde nur mit nachteilen überhäuft aber das kanns doch nicht sein...ODER??? was sagt ihr dazu???? liebe grüsse susann und michelle!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum