Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moritzmama04 am 17.07.2005, 8:33 Uhrzurück

Bitte sprecht mir etwas Mut Zu!!!

Tja, gestern hab ich positiv getestet und meine Kids wären dann 22 Monate auseinander, was durchaus geplant war!

Da ich beim ersten Kind Probleme hatte schwanger zu werden und sogar eine Hormonbehandlung hatte, bin ich davon ausgegangen, daß es dauern wird!

Jetzt freu ich mich, habe aber gleichzeitig so viel Angst!

Angst zu versagen, meinen Kindern nicht gerecht zu werden, nicht nochmal so ein Pflegeleichtes Kind zu haben.

Da wir jetzt umziehen, wohne ich bei meiner Mutter im Haus und die hat mir ihre Hilfe schon angeboten, mein Mann ist jetzt versrändlicherweise sauer über meine Reaktion auf die SS!

Bitte sagt mir, daß es nicht so schwer wird, wie ich jetzt befürchte!

LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum