Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kareen am 25.04.2009, 17:26 Uhrzurück

Re: bitte helft mir

Hallo Verena, da stimme ich den andern Mädels zu.

Hier geht es um ein Leben, welches am gedeihen ist und nicht um die Beziehung zu deinem Vater. Da würde ich mir kein Gewissen machen. Dein Vater hat dir da nicht drein zu reden auch wenn du noch jung bist. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit. Er kann dir gerne Tipps geben aber das wars dann schon. Dein Vater ist vielleicht um die 40zig oder so rechne mal weiter. Er älter und älter und irgendwann kommt auch sein Zeitpunkt um zu gehen. Und was hättest du davon. Du würdest nur an dein Baby von damals denken. Um dein Berufsleben würde ich mir keine Sorgen machen. Du lebst jetzt und was späteer kommt lass auf dich zukommen. Dann musst du zum späteren Zeitpunkt eine Lösung finden und nicht jetzt, wenn das Baby unterwegs ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum