Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Max+Dominik am 25.04.2009, 8:45 Uhrzurück

Re: bitte helft mir

Hallo,

vielleicht liest du es noch also meine sind 15 Mon. auseinander ... war auch "erst" 21 als ich schwanger wurde mit meinen "großer " wie man an dem Zwischenalter sieht war ich nach knapp 5 Monaten wieder schwanger ... meine mama hat 3´Kinder in 1 Jahres abständen bekommen und hat es auch geschafft ... also es ist nicht unmöglich

Natürlich musst du selbst wissen was du willst, klar ist erstmal alles durcheinander aber sehe es mal so .. deine Maus ist 14 Monate .. dazu noch 9 Monate drauf und schon ist die fast 2 ... d.h. sie kann laufen ... essen so gut wie alleine ... übt sich langsam aus den Windeln zu kommen denke nicht das es so viel mehr "Stress" ist .. da ein neugeborenes am Anfang ja viel schläft hast du eh die ersten ca. 6 Wochen noch genug zeit dich einzugewöhnen .. das wichtigste ist planen ... schauen was du wann machst .. habe es immer so gemacht wenn mein kleiner geschlafen hat den großen gleich gewickelt ... damit nie aufkam am Anfang das beide wegen voller windel geweint o. gemeckert haben ... beim essen genauso ... einfach eigenen plan finden wann was .. gut verteilen dann merkst du gar nicht das es plötzlich zwei sind :-)

Liebe Grüße
Diana
www.collagen-mit-herz.de

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum