2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 11.08.2013, 18:55 Uhr

Bitte helft mir...stark am verzweifeln gerade...!

Auch ich möchte Dir Mut machen, auch wenn ich nicht in dieses Forum gehöre. Meine beiden Kleinen sind nur 10 Monate auseinander, jetzt 17 Monate und 7 Monate. Dazu habe ich nich 2 "Große", 5 und 7 Jahre (22 Monate auseinander). Meine 3. SS war sehr anstrengend, viele Wehwehchen und zudem wurde in der SS ein Herzfehler bei meinem Sohn festgestellt. Die Geburt war schrecklich, mein Kleiner musste auf die Intensivstation usw. Ich wollte nie wieder schwanger werden. Termin für Steri meines Mannes war schon gemacht... naja und dann hat sich meine Tochter eingeschlichen. Ich war sooo fertig. Genau wie Du, habe auch über Abtreibung nachgedacht aber das hätte ich nie gekonnt. Ich habe lange mit der SS gehadert und konnte mich lange nicht freuen.... Und jetzt tut es mir so leid, dass ich so gedacht habe. Es ist einfach toll und genau richtug, dass meine Tochter da ist. Die SS lief unkompliziert und die Geburt war einfach toll. Klar ist es jetzt oft anstrengend. Bin unter der Woche mit meinen 4 alleine. Mein Mann ist nur am Wochenende da. Aber es sollte einfach so sein. Die beiden Kleinen spielen jetzt schon miteinander.
Bitte versuche Dich zu freuen, dass Du noch ein kleines Wunder bekommst vorallem, dass es diesmal einfach so geklappt hat. Alles andere wird sich finden. Alles gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.