2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi29... am 11.08.2013, 11:13 Uhr

Bitte helft mir...stark am verzweifeln gerade...!

Tja, daüber habe ich auch kurz nachgedacht, aber dann denke ich, mein Gott Steffi, Du hast es doch so gewollt und tausend andere haben es auch geschafft, hol tief Luft und bleib locker. Meine Oma hat drei Kinder im Abstand von ungefähr ein bis eineinhalb Jahren Großgezogen und dann noch zwei, also insgesam fünf! Und ist noch arbeiten gegangen und hat später auch noch auf die Enkel aufgepasst. Hm und ich heuel hier rum. Das hilft mir einigermaßen, bis das nächste Loch kommt. Aber nun ist es wie es ist.
Du musst Dir das gut überlegen, abwägen und nochmal überlegen. Ich wäre die letzte die das Verurteilen würde.
Das hätte ich auch ganz alleine für mich entscheiden müssen. Mein Mann würde das nicht wollen.
Also was tun? Augen zu und durch heißt es jetzt für mich, ich hatte aber auch schon ein paar Wochen Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.