Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi29... am 11.08.2013, 9:48 Uhrzurück

Re: Bitte helft mir...stark am verzweifeln gerade...!

Hallo,
ich weiss was Du empfindest, mir geht es nämlich genauso!
Wir haben für unseren Kleinen zwei Jahre gebraucht bis er unterwegs war und haben uns gedacht, naja, wenn das wieder solange dauert oder sogar länger dann können wir auch gleich anfangen.
Uns war natürlich klar das es auch schnell gehen kann, aber so schnell? Ich habe noch voll gestillt, hatte meine Tage aber schon wieder ganz regelmäßig.
Jetzt bin ich in der zwölften Woche und nebenan liegt der Kleine mit knapp sieben Monaten.
Mein Mann freut sich riesig und ich bin immer noch ein wenig geschockt. Mir ist auch klar das das so schnell gehen kann aber wenn es dann soweit ist, ist das doch schon ein bisschen hart. Man macht sich ja doch Sorgen ob das alles so geht...
Ich persönlich empfand meine Schwangerschaft als furchtbar, mir war schlecht, hatte das heftigste Sodbrennen über Monate und fand es total schlimm so dermaßen aus dem Leim zu gehen, unförmig zu sein und mich nicht bewegen zu können.
Jetzt im nachhinein weiß ich das ich Schwangersein hasse und sollte alles gut gehen ist das definitiv die letzte.
Ich habe nicht nur Angst vor der SS, sondern auch vor dem was danach kommt.
Wie wird das mit zweien die so klein sind? Kann ich beiden gerecht werden? Hat der "Große" nicht ein recht auf seine alleinige zeit, die ihm so genommen wird? Schaffe ich das? Bekomme ich die Hilfe von meinem Mann die ich brauche? Wie soll das finanziell gehen? Wie soll das mit der Arbeit gehen? Und und und...
Also Du siehst,
Du bist nicht alleine!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum