Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Klarabienchen am 11.08.2013, 6:07 Uhrzurück

Bitte helft mir...stark am verzweifeln gerade...!

Hab gerade positiv getestet, eigentlich wunderschön...eigentlich...nur liegt im Kinderzimmer ne Tür weiter mein kleiner Sohn...gerade 5 Monate alt geworden...ein Frühchen 31+4, das sich prächtig und ohne jegliche Komplikation entwickelt hat...!
Aufgrund einer eingeschränkten Fruchtbarkeit meinte meine FÄ nach einem Hormontest und einem kurzen Gespräch, falls wir noch ein zweites wollten sollten wir schon mal üben...aber aus dem Üben wurde jetzt ein ernstes 'Problem'; es hat beim ersten Versuch geklappt...obwohl man weiss das es passieren kann rechnet man doch nicht damit! :(
Ich hab Panik...was wenn die zweite Ss genau so mies verläuft wie die erste mit viel KH-Aufenthalten etc.!? Wie lange kann ich mich um meinen Spatz noch richtig kümmern?
Hat jemand Erfahrungen? Wie schlimm wird die erste Zeit? Verpass ich nicht die ganze Entwicklung von meinem Kleinen!? Och Menno...könnt nur heulen und das obwohl wir uns ja ein Zweites gewünscht haben!
Bitte verurteilt mich jetzt nicht, ich weiss ja dass man sich so Gedanken besser vorher macht, wir sind ja nun auch keine Teenies mehr aber grade fühl ich mich genau so! :(
HILFE

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum