2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bis gestern zwei unter 1!

Thema: Bis gestern zwei unter 1!

Hallo ihr Lieben! Habe letzten Samstag unseren Sohnemann zur Welt gebracht und gestern hat seine Schwester ihren ersten Geburtstag gefeiert! Eine quicklebendige, 4-jährige Quasselstrippe ist das älteste Kind unserer kleinen Großfamilie! Ich gehöre jetzt auch hierher und ich muss euch sagen, es ist wirklich nicht einfach sich damit abzufinden bzw. mit dem Wissen zu leben, dass mindestens zwei oder eher drei stressgeladene Jahre (Kindertechnisch) auf einen zukommen, es entmutigt einen doch ziemlich :) Allerdings werden es wohl auch die schönsten Jahre sein, die wir mit unseren Zwergen verleben werden, sind sie erstmal in der Schule hat man ja nicht mehr wirklich was von den Kindern! Nun ja, ich werde euch bestimmt mit Fragen löchern, derzeit genieße ich die ungewohnte Ruhe und hoffe, dass die beiden Mäuse noch ein wenig schlafen und der Papa noch ein bisschen länger mit der Großen draussen bleibt!! LG! Firdaus

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

na herzlichen glückwunsch!!!! meine beiden sind jetzt 2,8j und 1,7j die erste zeit wird je nach temerperament deines kleisten bestimmt ruhiger...bei uns ging es richtig los, als lenny 8 mon war...also ehrlich, ich finde es schon sehr anstrengend, und du hast ja noch ein älteres kind neben den beiden kleinen..aber,frag mich nicht wie, man schafft das...gibt echt harte phasen und zeiten wo man sich echt mieß fühlt, weil man sich zerreißt, aber es gibt auch viele tolle...wir haben jetzt endlich, nach langer zeit wieder ganz schöne tage...die 2 fangen jetzt total viel miteinander an..und ich habe meine gewisse routine in allem:-) alles liebe euch!! lilli

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!! Aber ehrlich (wenn ich das mal hier sagen darf:) - tauschen möchte ich nicht mit Dir! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und ganz liebe Kinder. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 20:54