Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Firdaus am 22.11.2008, 15:23 Uhrzurück

Bis gestern zwei unter 1!

Hallo ihr Lieben!

Habe letzten Samstag unseren Sohnemann zur Welt gebracht und gestern hat seine Schwester ihren ersten Geburtstag gefeiert! Eine quicklebendige, 4-jährige Quasselstrippe ist das älteste Kind unserer kleinen Großfamilie!

Ich gehöre jetzt auch hierher und ich muss euch sagen, es ist wirklich nicht einfach sich damit abzufinden bzw. mit dem Wissen zu leben, dass mindestens zwei oder eher drei stressgeladene Jahre (Kindertechnisch) auf einen zukommen, es entmutigt einen doch ziemlich :) Allerdings werden es wohl auch die schönsten Jahre sein, die wir mit unseren Zwergen verleben werden, sind sie erstmal in der Schule hat man ja nicht mehr wirklich was von den Kindern!

Nun ja, ich werde euch bestimmt mit Fragen löchern, derzeit genieße ich die ungewohnte Ruhe und hoffe, dass die beiden Mäuse noch ein wenig schlafen und der Papa noch ein bisschen länger mit der Großen draussen bleibt!!

LG!
Firdaus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum