2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin verzweifelt

Thema: Bin verzweifelt

Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt wäre aber über jede aufmunterung dankbar. Mein sohn ist gerade 6 monate alt und heute morgen war mein test positiv. ich habe solche angst es nicht zu schaffen. helft mir

Mitglied inaktiv - 15.03.2005, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also trotzdem herzlichen Glückwunsch,für mich wäre das ein riesen schock aber, so schnell wieder schwanger zu werden, wie kan dasdenn überhauptso schnell passieren? ich würde es nie draufankommen lassen so schnell schangerzu sein, also stressen würde da total. ist ja nur mein meinung.Aber klar später ist es schön anzusehen wenn die kInder so miteinander spielen und die selben interessen haben. LG moni

Mitglied inaktiv - 18.03.2005, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ascona, mir ist klar wie das passieren konnte und ich will dir auch nicht die wahnsinnige Neuigkeit reindrücken das es "total stressen" wird, weil dir meine Vorschreiberin vermutlich doch wahnsinnig weitergeholten hat ;-) Mach dich bitte nicht verrückt, und lasse den Test erstmal von einem Doc gegenchecken, falls du das in der Zwischenzeit nicht schon gemacht hast. Falls du dein Kind noch stillt hast du so ein Hormonchaos das der positive Test vielleicht auch eine "Finte" war. Persona-Teststäbchen drehen bei mir wegen der Stillerei ja auch völlig am Rad;-) Falls du tatsächlich schwanger bist, gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Das Baby wird neun Monate Lieferzeit haben, und du wist staunen was Deine Nummer eins in dieser Zeit alles leistet. Bis dahin kann er evtl. sogar schon laufen, mümmelt in jedem Fall schon Zwieback und räumt dir vermutlich alle Tupper-Schüsseln aus dem Küchenschrank. Soll heißen er wird pflegeleichter. Wenn es klappen muss, wird es klappen und schön wirds noch dazu... Kopf hoch und Ohren steif... Alles Liebe Simone

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 11:54