Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 14.06.2008, 12:51 Uhrzurück

bin um zwei wochen dran vorbei, darf ich trotzem?

der altersunterschied ist ja auch fast genau ein jahr :-)

also bei uns geht das ganze phasenweise ab. die beiden haben eine ganze zeit jeden tag sehr schön zusammen gespielt - ich war abgemeldet *ggg*
dann kam ne phase, wo es NUR zoff gab und die ist nun auch zum glück vorbei - im moment ist es eine mischung aus beidem

aber soooo süß, jetzt fängt die kleine (ein jahr alt) an, auf den großen zu achten... er hat sich beim kindertanzen nicht getraut, sich einen luftballon zu holen, da hat sie ihm einen gegeben. oder heute noch hat sie seinen aufgehoben und ihm in die arme gedrückt... das gleiche, wenn sein hase auf dem boden liegt...

ja, es war super anstrengend und ist es auch heute noch oft... aber ich bin froh, dass wir es so gemacht haben, denn ich sehe, wie sehr die beiden an einander hängen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum