Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 29.11.2004, 19:09 Uhrzurück

Bin traurig!

Brauche Liebe und Aufmerksamkeit!!! Meine erste Schwangerschaft war schon anstrengend, da mir bis zur 20 Woche ständig übel war. Dann bekam ich in der 32. Woche Wehen, Blasenentzündung und Nierenstau 2. und 3. Grades. Nach zwei Wochen Krankenhaus und 6 Wochen im Bett liegen waren wir samt Familie und Freunden alle ziemlich erschöft gewesen. Jetzt ist Leif Oskar in zwei Wochen 1 Jahr alt und ich in der 20 Woche schwanger. Allerdings jetzt schon mit Blasenentzündung, Nierenstau und da ich bei einer Größe von 1,78m bis jetzt nur 60kg wiege auch ziemlich ohne Reserven! Mein Umfeld (Mann, Familie und Freunde) sagen, dass ich selber schuld bin an meinem Elend!!! Ich hätte ja nicht so schnell wieder schwanger werden müssen, hätte ja auch viel früher abstillen können (stille noch morgens und abends) und viel mehr trinken können bzw. müssen!!!! Ich bin traurig und finde das blöd, ich würde mir auch eine schönere Schwangerschaft wünschen!!! Ohne brechen und Nierenschmerzen!! Hat sich eine von euch auch in der Schwangerschaft einen Stend legen lassen? Tut das weh? Hat es geholfen? Wann kommt er wieder raus???
Freue mich über Nachricht! Grüße Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum