2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin so traurig ...

Thema: Bin so traurig ...

Tja, so wie es aussieht, werde ich wohl doch keine "2 unter 2" bekommen !!! War hetue morgen beim FA und er hat leider eine Fehlgeburt festgestellt :o( Seit gestern abend hatte ich Blutungen und heute morgen sogar mit Gewebe und Bröckchen ... Aus der Traum !!! Naja, 2 Monate hätte ich ja noch Zeit für "2 unter 2", aber ich denke, wir lassen es jetzt erstmal langsam angehen !!! Wünsche euch dennoch allen viel Glück !!!

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unendlich leid. In der wievielten SSW warst du denn? War bisher alles okay verlaufen? Liebe Umarmung!

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

*liebdrück* Lass es jetzt langsam angehen. Es drängt dich niemand und es ist kein muss, zwei unter zwei zu haben. Ganz viel Kraft wünsch ich dir!

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir schrecklich leid! Es ist bestimmt nicht einfach, sich an den Gedanken zu gewöhnen. In der wievielten SSW warst du denn? *liebe Umarmung* Nasti

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war in der 6. SSW ... Hatte zwar erst eine Woche von der Schwangerschaft gewusst, aber es tut trotzdem weh :o( Aber mir geht es inzwischen schon besser !!! Man kann ja eh nichts dran ändern - leider !!!

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 20:26