2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines28 am 05.05.2008, 22:48 Uhr

Bin so stolz,

denn meine Große (gerade 3 geworden) kann Fahrrad fahren (ohne Stützräder). Hat gerade mal eine Woche lang auf dem Laufrad geübt und nun fährt sie Fahrrad. Wieso ich das schreibe? Eine Bekannte meinte immer man kann zwei Kinder (mit kleinem Abstand ) nicht so gut fördern und jetzt bin ich etwas schadenfroh, denn ihr Einzelkind kann es noch nicht...und das bei der intensiven Betreuung.
LG Ines

 
1 Antwort:

Re: Bin so stolz,

Antwort von Linda761 am 06.05.2008, 10:08 Uhr

Hallo Ines,

nimmst Du Dir solche Bemerkungen immer noch so zu Herzen? Versuche, das endlich mal auszublenden.

Du solltest doch inzwischen wissen, wie unrecht Deine Bekannte hat. Gesunde Kinder muss man nicht permanent fördern. Wenn man ihnen ein anregungsreiches Umfeld bietet, entwickeln sie sich ganz von selbst prächtig.

Vielleicht rafft es Deine Bekannte ja auch irgendwann mal. Deine Schadenfreude kann ich verstehen :-)

Liebe Grüße
Linda



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.