Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sir.Ritchfield am 08.04.2008, 20:57 Uhrzurück

Re: Bin so hin und her gerissen!!!

Ich würde auch am Liebsten sofort mit dem Üben anfangen für ein zweites, nur ich will erstmal, dass meine Freundin erstmal jetzt ihr Abitur macht, ich am Besten mit dem Studium fertig bin und wir eine Wohnung haben und nicht mehr bei unseren Eltern wohnen und am Besten auch nicht abhängig sind, ... aber gefühlsmäßig würde ich das sofort alles außer Acht lassen. Weiß auch gar nicht wie sie so genaue darüber denkt. Unser Töchterchen ist ja auch erst drei Monate alt, bald vier Monate.

Aufmerksamkeit benötigen sie auch, wenn sie schon größer sind. Auch wenn sie größer sind besteht die Möglichkeit, dass es dir zu viel werden könnte. Es gibt für alles Nach- und Vorteile. Ich würde da gar nicht nach so etwas gehen sondern einfach nach dem Gefühl und auch teilweise nach dem Finanziellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

bin hin und her gerissen

hallo zusammen habe ne Tochter von 3 Monaten. Sie ist ja soooooooo süß und wacht nachts nur noch höchstens 1 mal auf. Sonst ist sie auch voll unkompliziert (inzwischen). Will auf jeden Fall noch ein Baby, aber wann. Wenns nach meinem Mann geht, dann lieber gestern als ...

Tigra1982   05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gerissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum