Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von peach81 am 08.04.2008, 20:28 Uhrzurück

Bin so hin und her gerissen!!!

Hallo zusammen.
Poste heute das erste mal hier. Mein Anliegen:
Mmh, weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll. Unser Sohn (10 Monate) soll auch ein Geschwisterchen bekommen. Nur da gibts ein Problem. Mein Mann würde ganz gerne wieder mit dem "Üben" anfangen, wenn unser Spatz 1 Jahr alt ist, denn dann ist der Altersunterschied nicht so groß und die beiden können dann schön miteinander spielen, wir haben dann noch Wickeltisch u.s.w im Zimmer stehen. Ich aber denke, dass es vielleicht besser ist noch damit zu warten, weil der kleine dann nicht mehr so die Aufmerksamkeit bekommt, so wie im Moment. Weiß auch nicht, ob ich das so schaffe mit 2 Kleinen. Ach, ich bin so durcheinander. Wiederum denke ich, wieso sollte ich das nicht schaffen. Denn unser Sohnemann ist total pflegeleicht und genügsam, da wird das schon klappen. Bin so hin und her gerissen, weil alles seine Vor und Nachteile hat!!
Vielleicht könnt ihr mich ein bisschen aufbauen.
LG Peach

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

bin hin und her gerissen

hallo zusammen habe ne Tochter von 3 Monaten. Sie ist ja soooooooo süß und wacht nachts nur noch höchstens 1 mal auf. Sonst ist sie auch voll unkompliziert (inzwischen). Will auf jeden Fall noch ein Baby, aber wann. Wenns nach meinem Mann geht, dann lieber gestern als ...

Tigra1982   05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gerissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum