Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Knubbelchen am 05.01.2006, 11:58 Uhrzurück

Bin neu und hab direkt ne Frage!?

Hallo,
werde im Juli wohl auch eine zweifach-Mini-Mami sein. Meine Tochetr wird dann gerade 1 1/2 sein wenn das Kleine kommt. Dshalb direkt zu meiner Frage. Kinderwagen!!!!!!!
Mit 1 1/2 ist sie doch noch zu klein für ein Kiddieboard? Sie läuft zwar jetzt schon aber ich bin es gewöhnt so 1 1/2 bis 2 td. am tag spazieren zu gehen. So lange könnte sie doch nicht mal auf dem KB stehen?
Schaue mich deshalb nach Gechwisterwagen um, nur das die Hintereinander mir nicht so gut gefallen. Einmal sind die mir zu sperrig/lang und ich finde das vordere Kind ist so schwer erreichbar. Schaue mich jetzt nach einem um wo die Kinder nebeneinander sitzen können. Ich komme mit dem jetzigem KiWa schon nicht überall durch, weshalb mich die Breite glaube ich nicht besonders stören würde!?
Was für Erfahrungen habt ihr mit Geschwisterwagen? Oder was für welche könnt ihr empfehlen? Suche nach einem auf den Sportsitz und Babywanne passen, hat jemand schon mal sowas gesehen????
So ganz viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen....
LG Sam

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum