2 unter 2

Forum 2 unter 2

bin neu hier!

Thema: bin neu hier!

Hallo ich wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Miriam,bin20jahre alt und habe shcon einen 1jährigen Sohn! Ich bin jetzt in der 11ssw!_Bin mit meinem Freund 6monate zusammen und wir freuen uns sehr auf den Krümel! Ich bin Deutsche und mein Freund ist halber deutscher und halber Türke!Er ist nicht der Vater von meinem Großen!! bin genau heute in der 12.ssw!! Ja würde mich über Kontakt sehr freuen.... LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2007, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gratuliere dir zur ss. Wie hast du denn so schnell einen möglichen Papa für deinen Grossen gefunden + einen der auch gleich noch ein Geschwisterchen möchte für euren Grossen? *staun* *neugierigbin* Alles Gute wünscht, jakobine + nichtmehr2unter2 (grade 4J, 2dreiviertel J, und bald 5 Monate)

Mitglied inaktiv - 20.05.2007, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alle Achtung, da beweist du wirklich Mut. Ich wünsche alles Gute in der SS und der Partnerschaft. LG sunni mit Annalena (19 Mo und Ü-Ei 26.SSW)

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 09:45


Antwort auf diesen Beitrag

Super, alles alles Gute! Und herzlich willkommen.

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ja ich kenne ihn schon ein wenig länger und aber halt richtig zusammen erst seit 6monaten!!!und die ss jetzt ist eigentlich auch mehr ungeplant!!! Also wir wollten nicht unbedingt zu früh ein baby haben!!!!!!!!!ich wusste ja auch erst nciht das ich schwanger bin und hatte mir die pille verschreiben lassen und 3wochen später habe ich erfahren das ich schwanger bin!!naja und jetz bin ich schon in der 12ssw:)!!! am anfang musste er sich zwar erst damit anfreunden und hatten es nicht so einfach,aber jetzt freuen wir uns beide ganz ganz doll auf unseren Krümel!!! LG Miriam mit Sean und Krümel~inside!!

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 18:36