Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Romy77 am 27.04.2007, 21:27 Uhrzurück

Bin neu hier...

Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon recht lange hier mit. Eigentlich schon seit wir den Wunsch nach Nr.2 hatten. Und seit 5 Wochen kann ich stolz behaupten auch ein Mami von 2 unter 2 zu sein.
Meine "große" Tochter wird nächste Woche 20 Monate alt und die kleine ist, wie schon geschrieben, 5 Wochen alt.

Ich hatte ehrlich gesagt mit viel mehr Streß gerechnet. Aber ich komme sogar zum Spielplatz mit der großen Maus. Also kann es sooo stressig wohl nicht sein. *lach* Aber ich denke, daß das noch kommen wird, wenn die kleine mobil wird. (vielleicht aber auch nicht)
Aber was ich ganz schlimm finde, sind die doofen Blicke, wenn man mit nem Zwillingswagen vor die Türe geht. Man sieht kein lächeln auf den Lippen, sondern nur mitleidige Blicke. Am liebsten würde ich ein Schild am KiWa befestigen. "Nein, wir sind keine Auserirdischen und wir haben uns ganz doll lieb. Darum machen wir der Mama auch keinen Stress"
Wenn mich manche Leute dann nämlich ansprechen, dann sagen die immer, daß das ja total stressig sei, mit zwei so kleinen Mäusen.
Ich hoffe hier gibt es noch mehr Mamis, die sich einfach durch nichts stressen lassen.
Damit möchte ich gleichzeitig diejenigen ermutigen, die noch zweifeln, ob sie wieder ss werden sollen, oder nicht. Macht es, wenn der Wunsch da ist. Es ist einfach wunderbar, zwei so süße Wesen zu haben.

Sorry, ist jetzt wohl was lang geworden.

LG Romy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum