Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 28.03.2007, 22:50 Uhrzurück

Re: bin neu hier

Hallo, zu erst einmal herzlichen Glückwunsch! Bei uns war es ähnlich. Nach Kiwunschbehandlung erstes Kind und 8 Monate später spontan das zweite - ist jetzt 6 Wochen alt - hatte auch große Angst wie das gehen soll, wo die erste doch noch krabbelte, und ganz viel Aufmerksamkeit brauchte...aber wie schon psb schreibt - die kleinen verändern sich in den 9 Monaten noch ungemein - zur Zeit schläft die Große super - oft die ganze Nacht und am Tag meistens auch noch 2 Stunden. Ich habe mir so viel Unterstützung gesucht, wie ich bekommen konnte - Eltern gibt es nicht in Reichweite - unter anderem hat die Frauenärztin mir eine Haushaltshilfe verschrieben, die sich die letzten fünf Monate um die Große und um mich gekümmert hat. Für mich war die zweite Schwangerschaft neben der Freude auch ein ziemlicher Schock, weil so gar nicht erwartet und so schnell - am Schwierigsten ist es für mich, dass ich das Gefühl habe viel zu wenig von der Großen mitzubekommen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum