2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin neu hier...

Thema: Bin neu hier...

... sende euch mal ein ganz liebes Hallo in die Runde! Habe dieses Forum gerade erst entdeckt... Bin jetzt 23 Jahre alrt und komme aus Recklinghausen. Im Dezember 06 ist unsere erste Tochter geboren und im Oktober bekommen wir unser zweites Mädel. Hoffe auf viele interessante Menschen und Gespräche ;) Liebe Grüße Vanessa

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

hallo :) da haben wir ja eine ganz ähnliche konstellation *g* nur ein jahr früher :) habe einen sohn vom oktober 05 und eine tochter august 07.... haben 21 monate unterschied.... und ich bin 22.... herzlich willkommen *g*

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, super schön jemanden im selben Alter zu finden ;) Und wie läuft euer Alltag so ab? Hab ja noch nen bißchen bammel vor diesem.... hab nämlich die ganze Zeit weiter gearbeitet und bin nun ab Sep Full-Time Mama... LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin "schon" 26 Jahre alt. Mein Sohn kam im April 2007 zur Welt u. Baby Nr. 2 wird voraussichtlich im Februar 2009 das Licht der Welt erblicken. Arbeite wieder seit mein Kleiner 1 Jahr alt ist, zuerst 2 Monate lang ca. 25 Std. pro. Wo. (in der Zeit hatte mein Mann Elternzeit), danach 2 Nachmittage pro Wo., also nur gaaaaaaaaaanz wenig. LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 20:24