2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin neu hier und ...

Thema: Bin neu hier und ...

möchte mich kurz vorstellen (in anderen Foren treibe ich mich schon rum): Ich heiße Conny und bin inzwischen 25 Jahre alt, hab einen 13 Monate alten Sohn (Paul) und mein Mann und ich wohnen in dem schönen Bayern, Hund ist auch vorhanden. Um nun unser Glück perfekt zu machen, haben wir uns entschlossen, ein weiteres Kind zu bekommen, d.h. wir sind jetzt im 1. ÜZ. Ich freu mich schon jetzt auf meine 2. SS. Schaun wir mal, wanns klappt. Allen, die schon ss sind, eine schöne Kugelzeit und allen Wartenden alles Gute! Vielleicht hört man sich öfter :-). LG Conny mit Paul

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

hi! mein sohn ist auch 13 Monate alt, is ein total süsses Alter oder? Kann deiner schon laufen? Wo in Bayern lebst du denn? LG jakobine + ihre 2 zwergerl

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meie Tochter ist 14 Monate alt&kann laufen seit sie 13 Monate alt war&wir wünschen uns noch ein Kind. Achja&ich komme aus Thüringen LG&vielleicht hört man sich ja mal wieder Maja&lara

Mitglied inaktiv - 21.10.2005, 21:38