Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 26.10.2004, 18:04 Uhrzurück

Bin neu hier... erstmal hallo :-)

Ich stelle mich mal schnell vor..

Ich heiße Katrin bin 25 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Bin seit 4 Jahren mit meinem Mann Dennis, Zeitsoldat, verheiratet. Er ist leider beruflich die ganze Woche nicht Zuhause von daher sehen Ihn unsere Kinder nur am WE.

Jetzt zu unseren beiden Mäusen:

Sophia 26.12.00 und Noah 14.07.00

Meine Mäuse sind 19 Monate auseinander und Sophia geht seit Januar diesen J. in den Kindergarten..

Noah ist unser kleines Sorgenkind, von Geburt an leidet er unter Neurodermitis (was sich aber zum Glück kaum bemerkbar macht) und Tränengangsstenosen auf beiden Seiten (1. ambulante OP haben wir schon hinter uns), dann an Affektkrämpfe welche wir aber derzeit wirklich gut im Griff haben naja und leider seit kurzem auch an chronischen Pseudo-Krupp-Husten und was wir jetzt erst erfahren haben hat Noah eine Fructose-Unverträglichkeit und daher von Baby an immer Durchfall (kein Wunder das was er sonst gegessen hat, dort ist ja überall Fructose drin)
Sophia dagegen, obwohl sie knapp 4 Wochen zu früh kam, ist top gesund, manchmal tut mir Noah wirklich leid, womit hat er das alles verdient.

Mitte September wurde er erneut ambulant operiert er hat Paukenröhrchen bekommen und Ihm wurden die Polypen entfernt.. Ich hoffe jetzt sind wir erstmal durch mit Krankenhäusern, Operationen und irgendwelchen Diagnosen die wir bekommen :-(

Seit heute 26.10. gehe ich wieder 3x die Woche für 5 Stunden arbeiten, ich bin Arzthelferin und habe jetzt 1 Jahr lang Pause gemacht, weil Noah ständig krank wurde was mein alter Chef nicht akzeptiert hat. Meine Mutter ist so lieb und passt in derzeit auf Noah auf, Sophia ist bis 16 Uhr im KiGa. Suche nun andere berufstätige Muttis und besonders diese die auch Kinder in dem Alter von meinen beiden Rackern haben aber alle anderen können sich auch gerne bei mir melden !

Freue mich über Post

Viele liebe Grüße Katrin Sophia & Noah

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum