Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nordtiger am 11.09.2006, 17:32 Uhrzurück

Re: bin neu hier - brauche eure hilfe...

unsere kinder haben auch von beginn an in unserem ehebett geschlafen, sobald sie wollten. obwohl wir nur 160 cm haben und auch beide nicht klein sind, ging das immer prima.
nur mit beiden im bett ist es etwas eng, geht aber zur not auch mal.
inzwischen sind sie 1,5 und 3 und wollen abends nur in unserem bett einschlafen, stören sich aber ncht daran dass wir sie später in ihre betten legen.
dass unser sohn nur noch in unserem bett einschlafen bzw. auch überhaupt nachts schlafen wollte kam so richtig erst mit 2 jahren und insere tochter hat vor kurzem damit angefangen nur noch in unserem bett einschlafen zu wollen. unser sohn geht jetzt manchmal nach dem gute nacht lied schon von selbst in sein bett
alles gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum