Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 09.11.2007, 21:47 Uhrzurück

Re: bin neu, aber muss mal was loswerden...

och mensch, das is ja doof... lass dir nicht die freude am zweiten kind nehmen!

wenn nochmal so ein blöder spruch kommt, dann sag einfach richtig freudestrahlend, dass ihr es GENAU SO gewollt habt, weil euer erstes kind soooo süß ist und ihr nicht genug bekommen könnt ;-)

und wenn du noch einen draufsetzen willst (je nachdem, wen du vor dir hast), dann sag noch frech hinterher, dass ihr überlegt gleich noch ein drittes nachzuschieben ;-)



bei uns wars so, dass ich von vornherein gesagt hab, dass wir schnell noch ein zweites wollen - da waren alle schon vorgewarnt. aber ich glaub für verrückt erklärt haben uns auch einige - nur weil sie gemerkt haben, dass wir uns da ganz sicher waren, haben sie nix gesagt.

lg und ich wünsch dir noch eine schöne und unbeschwerte schwangerschaft und ne tolle zeit danach!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum