2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bin jetzt auch hier

Thema: Bin jetzt auch hier

Huhu, So habe mich jetzt auch hier eingefunden. :-) Ich bin Silke, bin noch 24, verheiratet und habe 5 Kinder: Florian *1.5.99 Natalie *1.5.00 Celina Michelle *31.08.01 Till *14.11.03 Jonas-Alexander *23.7.04 Schön das es endlich auch ein Forum für 2 unter 2 gibt lg Silke

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, finde es einfach klasse und vor allem sehr mutig in der heutigen Zeit und dann vor allem hier in Deutschland so viele Kinder zu bekommen. Wie machst Du das? Ich bekam mein erstes Kind leider erst mit 34, Monika wird 1 Jahr alt am 18.11. und das zweite kommt jetzt am 30.01.! Wenn mein Mann mitspielen würde, würde ich es auch so machen wie Ihr. Aber er hat ja schon zwei ältere Töchter und das er überhaupt noch mal Kinder wollte, das tat er aus Liebe zu mir. Er liebt alles seine drei Kinder und über das vierte freut er sich auch, aber danach ist für Ihn Schluß. Das akzeptiere ich auch ohne wenn und aber! Aber ich beneide Euch! Ich hatte nämlich auch 4 Geschwister und das war einfach nur toll!! Lieber Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mullemaus. Ich habe mein zweites Kind am 27.7.04 bekommen! Allerdings frage ich mich, wie du das geschafft hast, wenn du im November 03 erst Till bekommen hast. Da war ich nämlich schon schwanger mit Simon. Oder ist jOnas-Alexander ein Frühchen gewesen? Wie hast du das körperlich verkraftet? Bei einem derart kurzen Abstand ist man ja im Prinzip dauerschwanger. Ich habe richtig Angst davor, was jetzt auf mich zukommt. Ich hatte gerade eine deutlich kompliziertere Schwangerschaft als meine erste (Mein Großer ist schon 5 Jahre). Viele Grüße Marlis

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Silke. Ich habe dich eben leider mit deinem Nickname angesprochen. Sorry. Marlis

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Sorry, war nen Tippfehler....hab mir kaffe über Tastatur gekippt und nun wollen die Buchstaben nicht mehr so wie ich will...till ist natürlich am 14.1.03 geboren, nicht am 14.11. lg Silke

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 23:32