Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krabbelkäfer am 01.01.2006, 23:29 Uhrzurück

Re: bin ich nicht normal? wie war es bei euch?

Bei uns war es eigentlich nicht so schnell hintereinander geplant, aber da wir dachten, dass es bei uns "auf natürlichem Weg" sowieso nicht klappt, haben wir kurz nach der Geburt meines Sohnes auch nicht mehr verhütet. Als er ca. 8 Monate alt war erfuhr ich dann von unserem "6er im Lotto" :-)))

Erst war ich ziemlich geschockt, weil ein zweites Kind zwar schon geplant war, aber erst wenn der erste seinen ersten geburtstag hinter sich hatte...

Aber jetzt wo unsere Nr.2 da ist, kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Der "Große" ist nun 27 Monate und die Kleine 11 Monate. Es macht so viel Spaß mit den beiden Süßen, auch wenn es natürlich auch mal stressig ist, aber das kann ein Kind allein auch sein.

LG, Krabbelkäfer

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum