Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 25.05.2010, 23:23 Uhrzurück

Re: Bin bald bei Euch...

Das mit dem Schlafen kenne ich nicht. Meine Tochter lag ab 10 Monate allein im Kinderzimmer, daß alles gut klappt, wenn 3 Monate später Baby kommt undso wars auch. Das ewige immer wieder zum Kind habe ich nicht erst angefangen, wenn das Kind nicht grad wirklich was hat, krank ist usw.

Beim Essen, koche, putzen oder sonst was war Baby oder später beide dabei im Wipper, Hochstuhl, Stubenwagen, Laufgitter. Tragtuch hatte ich nie.

Eifersucht gabs nie, mit 13 Monaten war alles noch unverständlich, Baby war da aber es war okay, es gab keine Dramen.

Tagenablauf mit neugeborenem Baby war easy, weil es ja viel schläft. Stress kam erst auf als beie mobil waren... das hielt dann ein paar Jahre an aber nun mit 6 und 7 ist es angenehm.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum