Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von D.G. am 23.07.2008, 13:49 Uhrzurück

Re: Bin am verzweifeln

Hey schicke dir ganz viel kraft und Nerven zum Auftanken. Kenne das Problem sehr gut. Mein Sohn war 19 Monate als er großer Bruder wurde und er war sehr eifersüchtig auf seine Schwester. Diese Phase dauerte das erste halbe jahr an und ich hab immer gedacht wie soll es noch werden. Ich denke deine "Große" braucht jetzt sehr viel Aufmerksamkeit, bezieh sie in alles ein und stell sie auch vorn an.Jeder bewundert jetzt dein Baby und die große steht daneben und bekommt dann erst Zuwendung. Sie war sonst immer vorn an das darf man nicht vergessen. Nur mit viel Liebe Geduld und Ruhe wird es besser. Heute sind meine zwei unzertrennlich eifersüchteleien kommen immer mal vor aber nur am Rande. Sei stark du schaffst das. Hol dir Hilfe um deinen Schlafmangel in den Griff zu kriegen dann geht es dir auch etwas besser

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum