2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kryo am 07.02.2008, 11:20 Uhr

Bilderbuch

Ich suche ein Bilderbuch für meine Tochter, die nun 15 Monate alt ist. Ich bin in der 9. SSW. Also das Biderbuch über SS oder Geschwisterchen. Das ich ihr anhand des Buches erklären kann was so auf sie zu kommt. Weiß jemand ein Buch?

Danke Tina

 
1 Antwort:

Re: Bilderbuch

Antwort von psb am 07.02.2008, 13:31 Uhr

unser baby aus der reihe wieso?weshalb?warum?

das ist klasse und unser großer fand die auch schon toll bevor er zwei war...

ich würd aber noch ein bissel warten denk ich - der zeitraum bis zur geburt ist ja noch groß und für kinder ist das eine ewigkeit...



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.