Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Martinali am 22.12.2010, 22:58 Uhrzurück

Re: Beim Arzt angerufen...

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute.
also ich find knappe abstände gut, wir kommen gut klar.
unsere beiden sind 18 monate auseinander (2,5 und 1 jahr). nr. 3 kommt im april, das sind dann 16 monate.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Martinali   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

U7 und HNO Arzt

Hallo, ich hatte heute U7 und soweit ist alles echt super bei Tom. Aber ich habe eine Überweisung zum Hals-Nasen-Ohrenarzt bekommen da er kaum spricht, sein Wortschatz beschränkt sich auf ca 7 Worte und 30 müsste er ca können. Bin mir aber echt sicher das er nix an den Ohren ...

Mandy81   04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

Termine bei Arzt /Hebamme - und der Grosse??

Hallo, bin momentan in der 25. SSW mit meinem 3. Kind. Unser Mittlerer ist 1,5 Jahre alt. Und da er noch den ganzen Tag bei mir zuhause ist, muss ich ihn zu den Terminen für die Vorsorge immer mitnehmen. Bisher hatte ich ihn während der Untersuchung im Kiwa sitzen, aber ...

larissa03   06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum