2 unter 2

Forum 2 unter 2

Beim Arzt angerufen...

Thema: Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s schon... bin schon voll gespannt... mir ist grad sooo übel und ich hab so n kribbeln im Bauch... ET wird wahrscheinlich der 3.9. sein und ab dann gehör ich auch zu euch mein kleiner ist dann nämlich erst 15 monate alt...

Mitglied inaktiv - 21.12.2010, 19:34


Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :-) und war es geplant das baby jetzt? ich bin zurzeit auch schwanger im 8. monat anfang februar 2011 kommt meine kleene zur welt udn dann sind meine 2 kids genau 2 jahre auseinader hoffe net auf den tag genau weil bis jetzt haben bei den gleichen ET :-)

von Bethe am 22.12.2010, 16:13


Antwort auf Beitrag von Bethe

naja direkt geplant net aber wir habens drauf ankommen lassen und freuen uns jetzt voll... na dann drück ich mal die daumen...

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

aha :-) aber schön das ihr euch drauf freut, das wird schon alles werden danke dir :-)

von Bethe am 22.12.2010, 20:04


Antwort auf Beitrag von Bethe

na dann herzlichen glückwunsch und alles gute. also ich find knappe abstände gut, wir kommen gut klar. unsere beiden sind 18 monate auseinander (2,5 und 1 jahr). nr. 3 kommt im april, das sind dann 16 monate.

von Martinali am 22.12.2010, 22:58