Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bettina 1981 am 11.12.2014, 5:38 Uhrzurück

Re: Beide krank ich kann nicht mehr?

alles wird gut! Es wird vergehen! Und du machst das sicher urtoll! Sie braucheb halt beide aufmerksamkeit u sind besonders arm. Es wäre auch so, wenn sie alleine wären, also ,dass es nie genug wäre. Falls es dich tröstet: bei uns gerade gewesen durchfall bei der ganzen familie u windelsoor beim baby: wickeln und umzoehen im akkord! Bäh! Alles gute!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an bettina 1981   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

krank x2

Hallo, haben eine 4 Wochen alte und eine 2-jährige Tochter. Die Ältere geht seit 2 Wochen wieder halbtags in die KiTa und damit haben auch die Viren bei uns Einzug gehalten. Schnupfen bei der Grossen, dann bei der Kleinen, jetzt hat die Grosse wieder Fieber bekommen und die ...

baby_im_juli   25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krank
 

eins krank

sag mal wie macht ihr das wenn ein Kind krank ist? Meine Große (20 mon) ist heute krank und braucht mich deshalb besonders, aber der Kleine (5 Mon) eben auch, wird noch voll gestillt. Heute morgen hat entweder sie geschrieen wenn ich ihn hatte oder er wenn ich sie hatte...jetzt ...

fantasypucki   17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krank
 

Krankenhausaufenthalt

Hallo, ich bekomme Mitte März per KS unser 2tes Kind. Unser erster ist dann 21 Monate alt. "Leider" hat er momentan eine richtige Mama-Phase. Sonst ist er eher Papa-Kind. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen wg des KH-Aufenthalt. Wie habt ihr das ...

carry2   22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krank
 

Seit der Kinderkrippe dauernd krank :-(

Hallo zusammen... Ich verzweifel bald...meine Maus ist jetzt gerade zwei und seit zwei Monaten in einer Kita Seitdem ist sie dauernd krank: Bronchitis, Magen-Darm, Husten, Schnupfen... Es ist zum Verzweifeln. Ich dachte, so könnte sie vormittags mit anderen Kindern spielen ...

pacalmama   11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krank
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum