Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 02.10.2007, 22:25 Uhrzurück

Re: beide in einem Zimmer?

Ich kann dir leider nicht so recht helfen. Meine Große (grade 2 Jahre) und der Kleine (8 Monate) schlafen im selben Zimmer seit er etwa 5 Monate ist. Er ist ein sehr schlechter, sie eine sehr gute Schläferin. Er geht gegen halb 8 ins Bett, sie gegen 8. Dann ist er so im Tiefschlaf das auch normales Reden mit ihr ihn nicht stört. Auch wenn sie noch vor sich hinplappert oä wird er nicht wach. Wenn er dann nachts schreit (jede Nacht mind 1 mal) wird sie überhaupt nicht wach! Hätt ich nie gedacht - es sei denn es ist schon gegen frühen morgen. Und wenn er sich am Abend mal in den Schlaf jammert, kann sie trotzdem ohne Probleme einschlafen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum