Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karina71 am 03.11.2008, 20:40 Uhrzurück

Re: Beide in die selbe KITA Gruppe??

Huhu,

ich habe meine getrennt. Und zwar aus dem einfachen grund, dass sie fast nur zusammen kleben/spielen, wenn sie zusammen sind. Und ich finde, sie sollte beide mal mit anderen Kindern zu tun haben und vor allem die Kleine sich auch ohne Hilfe des grossen Bruders behaupten koennen.

Klappt gut :-)

Lieben Gruss, Karina
mit Mara (2,8) und Adam (3,7)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten müsste, habe ich ein Anrecht auf einen Kitaplatz für 4 Std. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich meine bald große in die Kita geben ...

angieG   29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kita
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum