Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Saelma am 02.05.2005, 12:26 Uhrzurück

Beide gleich lieb?

Ich habe im Mai letzten Jahres meinen Sohn Colin zur Welt gebracht. Letzt bin ich wieder im 5. Monat schwanger. Es war nicht geplant.
Ich freue mich zwar auf das Baby, aber ich weiß nicht, wie das alles werden soll. Im Moment ist doch Colin mein ein und alles. Ich bin unsicher, ob ich dem zweiten genausoviel liebe geben kann wie ihm. Ich nehme auch die ganze Schwangerschaft anders wahr. Bei Colin war alles aufregend. Jetzt bin ich halt eben "nur" Schwanger.
Ist es jemandem genauso gegangen? Ist das alles anders, wenn das Baby erst mal da ist?
Ich mache mir wirklich Gedanken.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum