Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sophia06 am 30.09.2006, 22:00 Uhrzurück

Beide Kleinen in ein Zimmer???

Hallo ihr da draußen!
Ich hab da mal eine Frage: Meine beiden ( 2Jahre und 4 Monate alt) könnten jeder ein eigenes Zimmer haben( haben zum Glück eine 4- Zimmer Wohnung), aber ich hab jetzt von allen Seiten gehört, dass es so gut klappt, wenn beide in einem Zimmer schlafen.Und je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich es,ist für die Kleinen sicher gemütlicher und vielleicht schlafen sie auch besser, wenn noch jemand da ist. Was denkt ihr? Ich weiss allerdings bei vielem nicht, wie es in einem Zimmer funktionieren soll: Was ist, wenn die Kleine nachts mal aufwacht und schreit und wann ist der richtige Zeitpunkt, die beiden zusammenzulegen, geht das erst, wenn die Kleine auch durchschläft?
Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen von euren Erfahrungen erzählen, würde mich freuen!Man malt sich ja immer alles im Kopf aus und nachher läufts dann doch ganz anders. Und Schlaf ist ja immer so eine heikle Sache...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum