Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 08.11.2011, 22:55 Uhrzurück

Re: beide Kinder tragen???

Ich habe beide Kinder gleichzeitig getragen....da die Große ja gerade mal 11 Monate alt war als Nr.2 kam ;-) Und ich keine Lust hatte die Treppen so oft zu laufen, habe ich dann halt beide genommen, den kleinen im MaxiCosi, die Große auf dem anderen Arm...als der Kleine dann 5 Monate alt war, bekam er einen Kindersitz fürs Auto, da war nix mehr mit MaxiCosi...die Große ist dann aber schon längst selber gelaufen, auch Treppen....nur wenn wir zu Unseren Trauzeugen sind (ich allein mit den Kindern wenn mein Mann auf Arbeit war) dann habe ich die Große die 4 Stockwerke auch getragen, weil mir das sonst zu lange gedauert hätte ;-) Man gewöhnt sich dran, das spielt sich alles ein...ich habe mir während de rSS auch ab und zu Gedanken gemacht, im Nachhinein kann ich nur darüber lachen ,-) Hehe....
Wünsche dir alles Gute ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum