Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kathybu am 08.11.2011, 22:02 Uhrzurück

Re: beide Kinder tragen???

Hallo,

unsere beiden sind 17 Monate auseinander. Wir haben das Glück, dass wir in einem EFH wohnen uns so die Trage-Problematik nicht vorhanden war. Im Haus habe ich entweder mal die Große oder den Kleinen zuerst nach oben bzw. unten getragen oder ich habe meine Große an die Hand genommen und den Kleinen auf dem Arm gehabt. So mache ich es oft heute noch, der Kleine ist jetzt 10 Monate alt.

Ich würde auch keinen von beiden unten auf der Straße alleine lassen. Vielleicht kannst du deinen Großen auch einfach an die Hand nehmen oder wenn er ja die letzten Stufen streikt, ihn halt auch mit hoch tragen.
Oder du nimmst fürs Tragen ein Tragetuch bzw. eine Manduca.

Mach dir keine zu großen Kopf, es wird sich alles regeln bzw. ergeben wenn Nr. 2 da ist.

Viele Grüße
Kathybu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum