Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ina_84 am 08.11.2011, 20:42 Uhrzurück

beide Kinder tragen???

Hallo Ihr,

Ich hab einen Sohn von 15 Monaten und bekomme bald Nummer 2. Im Moment mach ich mir hauptsächlich Gedanken darum, wie ich einen Spaziergang mit beiden Kindern organisiere. Eigentlich total albern, ich werd den Gedanken aber nicht mehr los und daher würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

Tragt ihr beide Kinder gleichzeitig die Treppen hoch und runter? oder
nacheinander? und welchen zu erst? und was mit dem Anderen machen?

Wir wohnen im 2ten Stock und haben einen Hund, den muss ich im Treppenhaus aber nicht an der Leine haben. Mein "Großer" hat schon gut 13-14kg und krabbelt Treppen eher unsicher bzw. es dauert super lange und manchmal überlegt er sich auf der vorletzten Stufe, dass er doch wieder in die andere Richtung will. Alleine lassen könnte ich ihn aber auch weder im Hof noch in der Wohnung (höchstens im Laufstall mit Riesen-Gebrüll bis ich wieder da bin).
Bisher trage ich ihn immer, aber ich hab keine Ahnung wie ich es dann mit Baby machen soll...

Liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum