Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunnymaus am 19.03.2006, 22:51 Uhrzurück

Re: Bei wem war es ganu so? (langer Beitrag)

hab zwar keine 2 unter 2, naja eigentlich schon. zwillis mit 3 3/4 und ne 6 monate alte tocher

bei den zwillis wollte ich unbedingt spontan entbinden aber der MM ging nur langsam auf und Sohnemanns werte fielen in den keller -- notkaiserschnitt in letzter sekunde.

ich wollte unbedingt noch ein kind und dieses auf jeden fall spontan entbinden und so fing alles mit nen blasensprung wieder an und nach 15 std wehen und wehentropf öffnete sich der MM nur 3 cm und die werte der kleinen gingen in den keller und somit wieder notkaiserschnitt


ich war so traurig nicht normal entbinden zu können. und heulte einerseits vor freute weil ich endlich erlöst wurde von den wehen aber andererseits vor traurigkeit weil ich nicht normal entbinden darf. :(

ich habe es bis heute nicht verarbeitet, klar den kids gehts allen gut, das ist das wichtigste aber etwas in mir ist nach wie vor sehr traurig und somit wächst der wunsch nach Nr. 4 immer mehr --- mein mann möchte auch noch gerne ein kind (es wird dann defintiv das letzte sein)

mein FA macht aber nach 2 kaiserschnitten automatisch einen 3. -- er meinte das risiko wäre zu hoch und somit weiß ich echt nicht weiter, kann dich also sehr gut verstehen und mir kommen meist die tränen wenn ich im fernsehen eine frau spontan entbinden sehe (mein baby) und wenn ich immer lese wie schnell manche ihr baby spontan entbinden dann bin ich immer traurig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum