Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 26.04.2007, 22:43 Uhrzurück

bei usn sah es ähnlich aus...

die nächsten verwandten mussten eine stunde fahren... also hab ich mich auch drauf eingestellt, unter umständen allein zu sein.
bin dann auch erstmal allein mit dem krankenwagen ins kh (hatte blasensprung und musste liegen, wobei die sanis meinten, ich könne ruhig laufen udn sitzend transportiet werden, wir hatten wahnsinniges glück, dass alles gutgegangen is) mein mann hat dann gewartet bis meine eltern da waren und kam nach - so konnte er doch dabei sein.
aber danach hat er sich um den kleinen gekümmert - und ihn auch mit ins krankenhaus gebracht. der kurze hätte mir auch sonst zu arg gefehlt. die beiden konnten dann natürlich nich ewig lang bleiben, kamen dafür zweimal am tag eben für kürzere zeit.
nach der entbindung - wenn dein mann nicht zu hause sein kann - kannst du über die kk eine haushaltshilfe bekommen, wenn dir ein arzt ein rezept ausstellt. die findest du dann über ambulante pflegedienste (das bieten nich alle an, muss man ein bissel rumtelefonieren)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum