Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Missy27 am 12.02.2013, 20:05 Uhr.

Re: bei uns hat es auch wieder geschnaggelt

Meine Tochter ist zwar schon 2,5Jahre aber ziemlich lauffaul und so sind wir auch häufig mit Buggy unterwegs. Das Baby müsste die Tage irgendwann mal kommen und wenn ich mit beiden alleine raus gehe, will ich eigentlich das Baby im TT nehmen (mit MAM Tragecover drüber). Dann bin ich beweglicher. Die Große neigt zwar nicht unbedingt zum Weglaufen aber falls doch mal, ist mir das zu blöd und gefährlich dann den Kiwa mit Baby stehen zu lassen um der Großen hinterher zu rennen.
Buggyboard habe ich noch nicht gekauft, will erst mal sehen wie das klappt. Meine Tochter mochte den Kiwa die ersten Monate nämlich nicht unbedingt und vielleicht ist der Kleine genauso.
Alternative zur Tragejacke: kumja.de

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia